Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Unterkunft am Ngapali Strand (Gelesen: 20300 mal)
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #15 - 03.02.11 um 19:19:50
 
Ezzat schrieb am 13.10.10 um 16:10:15:
Ich kann nur sagen "Aureum "ist einfach ein Paradis . Für nächstes Jahr habe ich wieder "Aureum Palace" gebucht. Aureum ist teuerer als Sandoway aber es zahlt sich aus.


Dem können wir nur zustimmen ! Aureum ist das erste Resort, wo wir echt NIX zu Kritisieren fanden ( 25.01.2011 bis 01.02.2011 ) . Ruhe, wenige, hauptsächlich ältere Touristen , mit Andreas ein toller Manager anwesend und extrem freundliches und aufmerksames Personal. Auch wir gehen nächstes Jahr wieder ins Aureum !
lg
Walsch

liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
buecherwurm88
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #16 - 07.03.11 um 23:35:45
 
HI.
Wir kommen gerade aus Myanmar zurück. Sind wieder im Sandoway Resort gewesen. Nichts zu bemängeln. Wir sind dann mal zum Aureum gegangen und haben uns umgesehen.
Sehr netter deutscher Hotelchef, Bungalows der gehobenen Klasse moderner eingerichtet als im Sandoway, aber gleich groß,  Fernsehen im Bungalow ( wers denn braucht.. ), Aussendusche.
Aber der Strand ist nicht so schön wie im Sandoway, keine auf den  Bungalow bezogenen Liegen am Strand ( wer will schon morgens um 6:00 Uhr  Handtücher rauslegen.. ) Hier im Sandoway habe ich meinen festen Schirm mit Liegen und kann dann auch in Ruhe nach dem Frühstück so gegen 10:00 Uhr rausgehen. Oder wenn ich morgens eine Bootstour mache, dann habe ich nachmittags keine Probs. Und wenn ich den entsprechenden Bungalow ordere habe ich jeden Abend den Sonnenuntergang auf meiner Terrasse. Pax mäßig auch keine Probs, denn der ital. Manager nimmt zur Hauptsaison keine Gruppen, egal welcher Nationalität.

Grüße aus dem Rheinland
Nach oben
 
IP gespeichert  
hanny
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #17 - 07.12.11 um 18:09:00
 
Hallo,

wir suchen dringend nach einer Unterkunft am Ngapali Beach.Kannst Du evtl. einen link senden?
Du sprachst von 1 Sternen Unterkünften, die Du angeschaut hattest.
Wo lagen die denn?
Ich finde im Loose Reiseführer nur ab 3-6, die auch um Silvester alle ausgebucht sind.
Danke Dir.

LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #18 - 08.12.11 um 13:52:23
 
Zitat:
Wir haben uns auch mal das " Aureum Palace Resort " angesehen, aber wegen der dort stark vertretenen Paxe aus den GUS-Staaten nicht in Erwägung gezogen. 


Kann ich nicht bestätigen - wir waren  im Februar 2011 im Aureum und es waren ganz überwiegend Deutsche und Österreicher dort. Unser Gespräch mit dem Manager ergab auch, dass das Hotel auf dem GUS-Markt "nicht gepuscht" wird ....

Abgesehen davon gibt es genug Liegen für alle Gäste - Handtücher hat dort niemand morgens hingelegt!!!
Wir haben davor mal im Amazing Ngapali Beach gewohnt - da waren wir zeitweise die einzigen Gäste, sehr ruhig und sehr schön, aber etwas abgelegen.

Das Amata und das Sandoway haben wir ebenfalls angeschaut - bei beiden Resorts sind die normalen Cottages extrem eng aufeinander gebaut, das ist beim Aureum garantiert nirgends der Fall. Klar, wenn du eine der - extrem teuren!!! - Beach Villas im Sandoway nimmst, hast du auch etwas mehr Platz um dich herum - aber irgendwie muss das Preis-Leistungs-Verhältnis ja auch noch stimmen ...

Der STrand ist dort überall wunderbar und sehr breit - kann keinen Unterschied zwischen dem vor dem Sandoway und dem Aureum feststellen.
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #19 - 08.12.11 um 18:40:53
 
Kann Serenity nur zu 100% Recht geben...
lg
Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Syrah08
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #20 - 14.12.11 um 14:22:48
 
Hallo walsch,

Sorry das ich hier in den Beitrag platze.
Ich bin im März in Myanmar und hätte gerne Kontakt zu nwe nwe als Reiseleitung.
Kannst du mir helfen?

Liebe grüsse,
Nadine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #21 - 14.12.11 um 14:50:10
 
Hallo Nadine !

ich habe dir eine PN geschickt  Zwinkernd

lg

Walter
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #22 - 16.12.11 um 18:50:09
 
Ich komme gerade von der Ngapali Beach zurück. Wir waren im Amata Hotel und kann es nicht so empfehlen. Habe heute bei Holidaycheck eine Bewertung geschrieben die wohl in Kürze veröffentlicht wird.

Die Beach und die Menschen dort, toll !!! Aber recht einsam.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Maxi
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #23 - 17.12.11 um 11:05:39
 
@liggi
sorry, da kann ich Dir nicht zustimmen. Wir waren auch vor einer Woche dort und bei 60 Dollar/Zimmer ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #24 - 17.12.11 um 18:24:53
 
Maxi

Im AMATA Hotel für 60 US $ Dollar gewohnt ? Wo gebucht ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Maxi
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #25 - 18.12.11 um 09:28:51
 
@liggi
Sorry, war ein Tippfehler.
Der richtige Preis lag bei 90 Dollar/Zimmer. Ärgerlich
Gebucht haben wir bei www.freiheitsreise-myanmar.com.
Htun spricht deutsch und hat uns eine wunderbare 3-wöchige Rundreise zu einem super Preis zusammengestellt, bei der alles super geklappt hat
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #26 - 19.12.11 um 00:19:50
 
@Walsh - könntest du mal dein Postfach leeren, es kommen keine Mails an dich mehr an,

Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
mreiselust010261
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #27 - 19.12.11 um 13:00:30
 
sag mir doch mal 1* haus, das kommt doch sicher einem Gästehaus gleich, was kostet es ungefähr??
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #28 - 19.12.11 um 13:45:34
 
Serenity schrieb am 19.12.11 um 00:19:50:
@Walsh - könntest du mal dein Postfach leeren, es kommen keine Mails an dich mehr an,

Serenity


Uuups... ist geleert !  Schockiert/Erstaunt
Sorry, Serinity ! 

lg

Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #29 - 27.12.11 um 22:59:14
 
mich würden auch die etwas günstigeren Unterkünfte interessieren....
90 USD und mehr möchte ich ungern ausgeben...
Wer hat da Tipps (außer dem Shwe Hin Tha Hotel)?

Danke schon mal vorab....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben