Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Cheroots (Gelesen: 2418 mal)
smoovn
New Member
Offline
Beiträge: 4
11.05.10 um 13:02:26
 
Hi,

ist jemand von euch regelmäßig in Burma, oder hat noch Cheroots zu verkaufen? Würde mir unheimlich gerne nochmal so eine Packung zulegen, nur scheint es die im Internet nicht zum Verkauf zu geben...

Meine Email Adresse: smoovn@gmx.de

Diese Zigarren finden bestimmt auch in Deutschland abnehmer. Wieso kam noch keine auf die Idee die teile zu Importieren?

Patrick
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #1 - 11.05.10 um 15:22:02
 
Wie viele andere dinge, schmecken auch die cheroots am nbesten dort, wo sie üblich sind, ähnlich wie die Garam aus Indonesien.
Als ich noch rauchte und in den Lokalen noch kein Rauchverbot herrschte, wurde ich regelmäßig aufgefordert, diesen Dunst zu beenden.
zitat: ich weiss nicht was sie da rauchen, aber was immer es ist, machen sie das aus zum schutz meiner gäste.
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben