Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bombenanschlag in Yangon! (Gelesen: 5328 mal)
Bruchwurst
New Member
Offline
Beiträge: 27
16.04.10 um 12:14:08
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #1 - 22.04.10 um 09:35:39
 
Bruchwurst schrieb am 16.04.10 um 12:14:08:


Ja, das wird mir hier von verschiedenen seiten bestaetigt. es sollen ca. 20 zivilisten getoetet worden sein, darunter auch moenche.
die offizielle meinung ist nicht identisch, mit der meinung in weiten teilen der bevoelkerung, die die drahtzieher in der regierung selbst sehen. auf diese weise sollen die moeglichen wahlen beeinflusst werden, weil dadurch ein starker, kontrolierender staat zu rechtfertigen ist. Die vermutung der verantwortlichkeit der regierung erschliesst sich, wie die regiertungsstellen auf den anschlag vor ort reagiert haben.
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #2 - 22.04.10 um 15:33:26
 
Wie haben die Regiertungsstellen vor Ort denn reagiert??
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben