Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aung San Suu Kyi befürwortet Reisen nachBurma? (Gelesen: 3683 mal)
Räci
New Member
Offline
Beiträge: 17
14.04.10 um 16:07:52
 
Laut dem Stern befürwortet ASSK nun eine Reise nach Burma:

[quote]Infos
Sogar die Nobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi, die eiserne Lady im Widerstand gegen die herrschenden Militärs, befürwortet seit kurzem Reisen in ihr Land Myanmar. Noch ist die Zahl der Touristen mit rund 250.000 im Jahr verschwindend gering. Für die beliebtesten Ziele gibt es aber eine brauchbare Infrastruktur. Jeder Besucher kann sich frei bewegen und ist den Einheimischen offensichtlich sehr willkommen.[/quote]

Quelle: auf der Internetseite vom Stern nach "Myanmar" suchen und den ersten Beitrag "Mit dem Rheindampfer ins Land der goldenen Pagoden" auswählen. Im unteren Teil des Artikels ist ein Infokasten mit o. g. Zitat. Ich kann leider noch keine Links posten, da dies mein erster Beitrag im Forum ist.

Kann das jemand von euch aus anderer Quelle bestätigen?

Gruß, Räci
Nach oben
 
IP gespeichert  
arfe
Member**
Offline
Beiträge: 134
Antwort #1 - 16.04.10 um 08:25:46
 
[quote author=Raeci link=1271254072/0#0 date=1271254072]
Kann das jemand von euch aus anderer Quelle bestätigen?

Gruß, Räci[/quote]

Wie soll man das bestätigen? Ich glaube kaum, dass hier jemand persönlichen Kontakt zu Aung Suu Kyi hat.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Räci
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 16.04.10 um 12:03:25
 
[quote author=arfe link=1271254072/1#1 date=1271399146]Wie soll man das bestätigen?[/quote]
Indem man eine andere Quelle nennt, in der das ebenfalls erwähnt wird. Insofern man denn eine gefunden hat. Gibt ja genügend Nachrichtenagenturen.
Der Text vom Stern sah eher so dahingeschrieben aus...

[quote author=arfe link=1271254072/1#1 date=1271399146]Ich glaube kaum, dass hier jemand persönlichen Kontakt zu Aung Suu Kyi hat. [/quote]
Glaub ich auch nicht. Hab ich auch nicht erwartet.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben