Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Zwangsumtausch in FEC (Gelesen: 4317 mal)
Bruchwurst
New Member
Offline
Beiträge: 27
02.02.10 um 12:09:52
 
hallo, entschuldigt bitte meine frage, die in 2008 schon beantwortet wurde, aber viell. weiss jmd. etwas aktuelleres:

gibt es noch einen zwangsumtausch in FEC bei einreise nach myanmar?

fliege am 10.02. über BKK nach RGN und freue mich sehr über eure hilfe  Smiley

gruß,
carsten

p.s. falls jmd. noch aktuelle wechselkurse hat, bitte auch posten. nehme USD mit. dank im voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
sabinochka
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #1 - 02.02.10 um 13:23:07
 
nein, es gibt bei einreise keinen zwangsumtausch mehr. das war früher so...
Nach oben
 
IP gespeichert  
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #2 - 02.02.10 um 21:14:16
 
fec habe ich in den lezten jahren nicht gesehen...
eine quelle für den aktuellen wechslekurs ist "irrawady news" rechts unten. ist aber nur eine orientierungshilfe und je nach laden/wechsler etwas unterschiedlich. die unterschiede sind nicht so riesig.
neue und grosse scheine (100$ haben den besten kurs)
http://www.irrawaddy.org/

übrigens habe ich gemerkt dass ich lieber jemanden 1000 kyat gebe als einen us$ ist bedeutend mehr wert im wechselkurs, die wechseln 1$ scheine für 700 oder 800 kyat
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bruchwurst
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #3 - 04.02.10 um 09:14:24
 
vielen dank euch beiden für die antworten, haben mir sehr geholfen. bei uns gehts am 10.02. zum ersten mal nach myanmar. wir sind schon sehr gespannt  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben