Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3Wochen Myanmar ab Mitte Januar o. Mitte März 2010 (Gelesen: 3845 mal)
Evi
New Member
Offline
Beiträge: 1
13.12.09 um 05:01:49
 
Hallo!
bin eine lebenslustige 29Jährige und würde mich über eine nette Reisebegleitung nach Myanmar (Yangon, Mandalay, Bagan, Inle) freuen! Möchte gerne zwischen 15. und 20.1. aus Bangkok starten, wäre aber evtl. auch möglich erst Mitte März zu fliegen. Reise immer mit Rucksack, lowbudget und am liebsten ohne viel Hektik. Hätte auch große Lust zumindest eine Strecke von Yangon in den Norden mit dem Zug zu fahren. Wer hat Lust? Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Goldfinger
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 22.12.09 um 19:48:22
 
hey evi,
suchst du noch eine reisebegleitung? das sind genau meine daten.. ich habe vor um den 15.01 herum von bangkok nach yagon zu fliegen! ..und das alles ganz easy going!
sag bescheid
lg
Nach oben
 
IP gespeichert  
enschede sommer
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #2 - 13.01.10 um 10:12:18
 
Wir sind zu 2. und werden am 18.01 mit Airasia nach Yangon fliegen. Freuen uns sehr Leuten bei der Reise kennenzulernen, wir sind Rücksack Touristen, reisen mit mit low budget und nehmen den Lonely planet 2009 mit. haben leider nur 2 Wochen für Myanmar. Wer will sich bei uns melden?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Julia Marcella
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 06.01.13 um 19:40:45
 
HI
bin gerade etwas verwirrt..seid ihr im Februar in Myanmar oder nur im Januar?
Grüße
Julia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben