Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fasziniert zurück aus Burma (Gelesen: 2988 mal)
reisemonster
New Member
Offline
Beiträge: 2
11.10.09 um 20:57:52
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

unsere Reise nach Burma hat uns total fasziniert. Dank der vielen Informationen hier aus dem Forum war es uns gelungen, die Reise sehr gut vorzubereiten. Wir reisten individuell durch das Land und hatten nur die Flüge und drei Unterkünfte vorab über Internet gebucht. Der Rest wurde vor Ort organisiert.

Höhepunkt unserer Reise war, dass wir kurz vor unserer Reise Kontakt zu dem Saarbrücker Förderverein Myanmar e.V. (http://www.help-myanmar.org) hatten, der in Mandalay die Paung Dhaw Oo Klosterschule unterstützt. Dort waren wir mehrere Tage als Entwicklungshelfer beim Aufbau der Trinkwasserversorgung tätig. Aber auch die weiteren Sehenswürdigkeiten des Landes bereisten wir und haben diese sehr genossen.

Zurück in Deutschland blieben so viele schöne Erinnerungen, dass wir beschlossen, diese in ein Buch zu fassen. Dieses ist nun im Buchhandel erschienen. Wir möchten dem Leser das Erlebnis unserer Reise durch dieses faszinierende Land sowie Tipps und Infos zur Reise vermitteln. Vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen Leser, der sich während seiner Reise in der Paung Dhaw Oo Klosterschule engagieren möchte. Hilfe können diese Menschen sehr gut gebrauchen.

„Birma Burma Myanmar – Eine Reise durch das Land des Lächelns“
Broschiert: 136 Seiten
Abbildungen: 5 Karten, 14 Fotos
Verlag: BoD
ISBN-10: 3839106141 ISBN-13: 978-3839106143
Unser Buch ist ein Reisebericht und ist kein Ersatz zu einem Reiseführer.

Mehr Infos auf unserer Homepage (http://www.hb-travelreports.de/)

Vielen Dank ans Forum für die vielen Infos
Liebe Grüße
Markus und Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben