Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
gmail-Kontakte (Gelesen: 3892 mal)
Go To Asia
New Member
Offline
Beiträge: 48
13.07.09 um 16:01:00
 
Ich habe in Burma einige Freunde, mit denen ich seit Jahren per gmail in Kontakt bin. Seit Februar 2009 haben mich kaum noch mails von gmail erreicht, vorher immer in regelmäßigen Abständen. Gmail wird anscheinend auch von der Regierung gefiltert bzw. blockiert. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um meine Freunde.

Viele Grüße

Go To Asia
Nach oben
 
IP gespeichert  
mmvo
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 13.07.09 um 21:40:49
 
Hallo

es scheint seit Donnerstag Probleme zu geben.
Wer eine gmail Adresse hat nutzt gleich auch noch bei Google talk die Möglichkeit zum chatten oder sogar sprechen.Das hat bei mir bis letzte Woche regelmässig geklappt.

Gruss
mmvo
Nach oben
 
IP gespeichert  
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #2 - 14.07.09 um 18:33:28
 
dies interessiert mich auch sehr, habe freunde mit denen ich über gmail in kontakt bin und  wundere mich, dass ich seit ende juni nichts mehr gehört habe, keine antworten auf meine mails erhalten habe-dies ist unüblich.
ich habe noch einen zugang über facebook, falls dies nicht auch gesperrt wurde.....

weiss jemand ganaueres???
Nach oben
 
IP gespeichert  
HTC
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #3 - 14.07.09 um 18:34:33
 
Hallo,

ich habe am Sonntag noch mit verschiedenen Personen in Yangon über Gmail gechattet sowie Mails nach Myanmar verschickt. Gestern wurde auch ein Mail aus Myanmar beantwortet.
Lt. unseren Freunden in Myanmar gibt es aber mit GTalk  seit etwa zwei Wochen Probleme. Was die Ursache ist, weiß noch niemand so genau. Gmail funktioniert aber!

Grüße Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #4 - 14.07.09 um 19:27:20
 
danke HTC für deine Nachricht unentschlossen
ich hoffe mal es ist irgend ein anderes problem, in bagan haben die stromprobleme
das internetcafe könnte geschlossen worden sein oder....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Go To Asia
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #5 - 15.07.09 um 06:36:40
 
Hallo,
ich habe heute nach langer Pause aus Mandalay ein Mail über Gmail erhalten. Derjenige hat mich gefragt, warum ich nicht auf seine drei letzten Mails geantwortet habe (?). Also sind schon vorher Mails rausgegangen, aber bei mir nicht angekommen. Warum auch immer ...
Hoffen wir mal, dass es nun wieder mit der Verbindung klappt!


Nach oben
 
IP gespeichert  
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #6 - 15.07.09 um 18:40:28
 
tja habe heute auch ein mail aus bagan erhalten (gmail) es waren keine technischen probleme, meine mails sind alle angekommen.
somit scheint gmail nicht ein problem zu sein...  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben