Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Linn Thar Oo Beeach Resort Ngpali (Gelesen: 4607 mal)
eva
Member*
Offline
Beiträge: 54
12.03.09 um 14:55:10
 
Hallo Ihr Lieben

war irgendwer in 2009 schon dort, wir überlegen nach MRAUK U ein paar Tage am Strand zu verbringen..

Allerdings verfügen wir nicht über so ein grosses Bedget, bzw sind wir insges. mehr als 8 Wochen verreist, da guckt man einfach mehr aufs Geld..

Kann mir irgendjemand berichten was in oben genannter Unterkunft bezahlt hat?

Wollen gern so vier Tage dort bleiben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
cpt
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 14.03.09 um 18:26:35
 
Im Februar 2009 kostete ein sehr einfaches Zimmer im LTO 8 USD p.P. Möglicherweise ist der reguläre Preis etwas höher. Aber meistens kann man handeln.
Nach oben
 
IP gespeichert  
eva
Member*
Offline
Beiträge: 54
Antwort #2 - 15.03.09 um 12:14:30
 
Vielen Dank für die Info

Nach oben
 
IP gespeichert  
bernie13
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #3 - 15.03.09 um 15:09:56
 
Hallo Eva,

ich war 2003 dort, da lagen die Zimmerpreise auch zwischen 5 $ und 25 $. Es ist also für jeden etwas dabei. Ich fand es im LTO sehr angenehm, genau das, was man zwischendurch mal zum Relaxen am Strand braucht. Es ist allerdings nicht der klassische Backpacker Treffpunkt, eher was für die Leute die mit dem Flieger anreisen. Der Strand ist in diesem Abschnitt sehr schön.

Viele Grüsse, bernie
Follow me on a fantastic trip
Burma Pages - Reiseberichte & Fotos
Nach oben
IP gespeichert  
didimyan
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #4 - 01.11.11 um 11:25:33
 
Wenn man das hier so liest, dann gibt es gewaltige Preissteigerungen.
Hat sich das Hotel so enorm verbessert, oder sind Übernachtungspreise generell überdurchschnittlich angestiegen?

Hatte eine Preisanfrage (aktuell Oktober 2011) gestellt und folgende Antwort bekommen:
> Dear xxx,
> The room available and the rate is $40 for single and $50 for double
...
> Please confirm to me as soon as possible.
> Zaw  Tun
Unter lintharoo-ngapali.com nennen sie selbst keine Preise. Das finde ich ungewöhnlich?

Erstelle noch eine gesonderte Anfrage, aber gibt es dort noch Unterkünfte für 10 bis 20 USD (single)?

Vielen Dank und Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #5 - 02.11.11 um 13:46:23
 
Ja, es hat sich in Myanmar in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr verteuert.
Insbesondere vom letzten Jahr zu diesem, ist es noch einmal erheblich teurer geworden.
Und die Linn Thar Oo Lodge, na ja.
Gaschmäcker sind ja verschieden und ich bin auch nicht IN den Bungalows gewesen.
Aber im März, bei unserem Myanmar Besuch hat die Anlage vom Strand aus nicht gerade sehr einladend ausgesehen.

Für 10 bis 20 Dollar wirst du dort aber sicher nicht mehr fündig werden.
Dann wohl eher am Ngwe Saung Strand.
Nach oben
 
IP gespeichert  
didimyan
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #6 - 02.11.11 um 18:50:41
 
danke für die antwort!
gibt es vielleicht eine "2.Reihe" oder "hinter der Strasse" Option, wo die Preise noch bei 10 bis 20 USD liegen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
flatulenze
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #7 - 16.02.12 um 16:29:12
 
Hi!

Bin gerade in Yangon und habe auch das LTO am Ende meiner sechswöchigen Reise ins Auge gefasst, welches ich vom letztem Jahr kenne. War vergangenes Jahr das mieseste Loch, was ich jemals für 30US$ in Burma benutzen durfte - Standard - eng, dunkel, dreckig. Dieses Mal hatte ich die besseren Superior angefragt - 60US$! Gibt in der Preisklasse noch das Royal Beach Motel am anderen Ende, aber auch mit 'ner 50%igen Erhöhung. Ich verzichte wahrscheinlich auf die paar Tage Beach in diesem Jahr, auch wenn ich das angrenzende Fischerdorf hochspannend fand!

In der von Dir gewünschten Preisklasse wirst Du nichts finden! Gibt noch ein paar günstige Unterkünfte 'ne ganze Ecke entfernt, aber die haben keine Lizenz, um Pappnasen wie uns zu beherbergen.

Gruß - Ralph
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben