Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burmesische Schriftzeichen (Gelesen: 4385 mal)
Nela
Gast
30.12.08 um 16:55:12
 
Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der die burmesischen Schriftzeichen sicher beherrscht. Ich habe von einem Bekannten das Wort "Buddha" übersetzt bekommen. Ich möchte jetzt nur sichergehen, dass die Übersetzung auch wirklich stimmt und suche nach jemanden, der einen Blick drüber werfen könnte.

Lieben Gruß
Nela
Nach oben
 
IP gespeichert  
arfe
Member**
Offline
Beiträge: 134
Antwort #1 - 30.12.08 um 18:15:06
 
Kein Problem. Wo und wie kann man sich das ansehen?
Dann kann ich Dir mitteilen, ob es wirklich "Buddha" heißt.
Meine Frau ist Burmesin.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Burmafriend
Gast
Antwort #2 - 31.12.08 um 16:09:06
 
Hallo Arfe,
das hört sich ja gut an. Ich bin erst gerade aus Burma zurück gekommen und möchte ein paar Bilder per Brief an eine Familie versenden. Leider habe ich die Adresse nur auf Burmesisch bekommen und kann diese nicht lesen. Sag mal, wenn ich dir die Adresse einscanne (abschreiben kann ich sie nicht), kann deine Frau das eventuell für mich übersetzen?
Viele Grüße Burmafriend
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben