Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nyaung Shwe, festival (Gelesen: 3713 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
16.10.08 um 14:28:10
 
Nie waren so wenige leute beim Paung Dwa Oo Pagoda festival, wie dieses jahr. dies bezieht sich auf locals, aber vor allen dingen auf touristen.
alle stoehnen, dass das geschaeft schlecht laeuft und jeder fragt, warum so wenige touristen das land dieses jahr besuchen.
die 3 internet cafes, die es hier in NS gab , haben geschlossen
mangels touris, dafuer hat ein neues aufgemacht...das einzige cafe nun.
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 25.10.08 um 10:16:43
 
..und wem gehen 3 i-net cafes ab ? hat das land nicht mehr zu bieten oder ist es sonst langweilig? meint

lg helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #2 - 25.10.08 um 11:41:45
 
lieber helmi,
wenn vorher 3 internets am gleichen ort vom tourismus leben konnten und nun die 3 schliessen mussten, ist das schon eine aussage, die deutlich macht, wie sehr der tourismus eingebrochen ist.
genauso in einem solchen zusammenhang habe ich es auch geschrieben.
wer genau liest, ist und bleibt im vorteil und vermeidet solche anwort, wie deine.
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #3 - 25.10.08 um 13:08:46
 
...habe schon verstanden was du betonen wolltest , nur die hauptklientel dieses gebiets sind nicht die i-net benutzer sondern die reisegruppen , und die brauchen im seltensten fall die i-net technologie und wenn, dann gibt es diese im hotel , falls denen überhaupt zeit bleibt....daher finde ich das beispiel nicht unbedingt aussagekräftig , das heisst nur , dass hauptsächlich die individualreisenden ausbleiben oder ? aber es wird vermutlich sich mit den reisegruppen nicht anders verhalten ? aber wer fährt schon zu dieser zeit nach so-a außer beruflich ? ist es jetzt besonders billig oder sonst?

lg helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben