Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Dollarkauf mit Euro's in BKK (Gelesen: 3547 mal)
Paul
Gast
23.08.08 um 09:36:10
 
gibt es in Bangkok die Möglichkeit irgendwo Dollars in bar zu kaufen, die man dann mit Euro oder Baht bezahlt? Hat jemand das schon mal gemacht und entsprechende Erfahrungen? Wenn ja, ist das auch in Chiangmai und Vientiane (Laos) möglich? In Singapore hatte ich das vor vielen vielen Jahren mal gemacht und es klappte auf der Amerikan Expressbank ohne Probleme. Ich kaufte dort mal Dollars in bar und bezahlte diese zu der Zeit noch mit D-Mark.

Paul
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 24.08.08 um 09:00:20
 
...na sicherlich , ist bei der kursrelation US zu Eur das beste geschäft für die banken; du bekommst den intertrading -kurs der zuerst für euro in baht und dann in relation zu den US-bucks gesetzt wird; mit bath wechseln ist überhaupt kein problem , ist ja die landeswährung ....oder ? ob es in laos funktioniert ,weiss ich nicht , ich wechsle die US schon immer bei uns und das ohne zwischenkurs, das ist normalerweise das empfehlenswerteste, vor allem bei größeren beträgen...

lg helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben