Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tolle Fotos aus Burma (Gelesen: 4049 mal)
minoa
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.05.08 um 15:04:49
 
In der View stern Fotocommunity gibt es ein E-Paper mit sehr schönen Fotos aus Burma, ab Seite 13 meine ich.

Hier ist der Link: http://view.stern.de/v2/spotlight

Und von da kann man auch ins Profil des Fotografen klicken und noch mehr Reisedokus angukcen.

Viel spaß!

minoa
Nach oben
 
IP gespeichert  
berni(Guest)
Gast
Antwort #1 - 06.05.08 um 07:00:27
 
Hallo Henry Fuchs,
sei doch nicht so feige. Wenn du schon Eigenwerbung machen musst, solltest du auch deinen richtigen Namen unter den Beitrag senden!  ... ab Seite 13 meine ich (grins Laut lachend) - als ob du es nicht genau weißt
Gruß Berni
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben