Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 
Leben in Myanmar? (Gelesen: 12339 mal)
Veronika
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #15 - 05.05.08 um 13:50:17
 
Hier eine Info über den deutschen Besitzer von fascinating land Reisebüro. Er war oder ist derzeit in Deutschland. ich weiß nur, dass er eigentlich am 5.5. wieder nach rangoon fliegen wollte. Über email erreiche ich ihn auch nicht. also er kann dir momentan sicher nicht weiterhelfen, wegen der auswirkungen des schrecklichen Zyclons.. Wenn ich was genaueres über seinen Aufenthalt derzeit weiß, melde ich mich. er wäre sicherlich ein perfekter Ansprechpartner. Und nett und freundlich ist er auch.
Nach oben
 
IP gespeichert  
waschmaschine
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #16 - 07.05.08 um 16:22:36
 
@Veronika

Vielen Dank für die Info! Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dieser Tragödie keine Zeit und kein Bedarf besteht sich mit mir auszutauschen. Es ist sowieso zur Zeit völlig unklar ob die Stelle überhaupt noch in Frage kommt bzw. die Firma die Operation im Land aufrecht erhält.

Beste Grüsse
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit(Guest)
Gast
Antwort #17 - 28.05.08 um 11:42:00
 
.... wenn ich mich recht erinnere hat das Savoy Hotel einen deutschen Manager und dort treffen sich auch die Expads.
http://www.savoy-myanmar.com/

Vielleicht hilft es.


Nach oben
 
IP gespeichert  
papaya
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #18 - 09.02.13 um 12:39:21
 
Hallo Waschmaschine,

hast Du den Job in Yangon angenommen? Falls ja wäre es super, wenn Du mal berichten würdest wie Deine Erfahrungen sind

Gruß

papaya Smiley.
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #19 - 11.02.13 um 00:00:42
 
@papaya
Waschmaschine war 2010 zuletzt online! Ich glaube nicht, dass Du eine Antwort erhalten wirst.
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben