Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartnerin Mitte Dez.08 f. Burma/Thail. ges. (Gelesen: 3729 mal)
shiva
New Member
Offline
Beiträge: 1
14.04.08 um 11:07:16
 
Welche sie (ca. 38-50 Jahre) hat Interesse, Mitte Dez. 08 für ca. 2-3 Wochen gemeinsam durch das schöne Myanmar/Burma zu reisen?
Habe bereits eine wunderschöne Reise durch Myanmar hinter mir und bin derart begeistert, das ich das ganze wiederholen, bzw. mir sehr gerne weitere Teile des Landes anschauen möchte.
Politisch gesehen war das Reisen im Januar 2008 völlig unproblematisch, es gab keinerlei Militärpräsenz. Die einheimische Bevölkerung war zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, wie ich es selten zuvor in einem anderen Land erlebt habe.
Im Anschluss evtl. noch 2 Wo. Thailand (Beach) zum Ausruhen.
Bin w, 45, humorvoll, unternehmungslustig und reise-/südoastasienerfahren.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail: shivax2@web.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben