Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mandalay - Grossbrand in Kaufhaus/Markt (Gelesen: 3487 mal)
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
25.02.08 um 18:12:30
 
Hi. Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass der grosse, 4-stöckige Markt nahe des Bahnhofs in Mandalay schon den ganzen Tag brennt. Hat jemand ähnliche Infos oder weiss, was los ist?

Lg

Soulskier
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
Antwort #1 - 25.02.08 um 19:49:46
 
Hallo Soulskier!

Einige (wenige) News findest Du unter

www.mizzima.com

Dieter
Nach oben
 
IP gespeichert  
mbasien
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 05.04.08 um 19:51:57
 
ja, ist richtig. ist kmplett ausgebrannt. da sher früh am morgen keine toten und wenige verletzte.
aber wohl viele existenzen vernichtet.

aber schon interessant zu sehen: da es ein gouv. building/buisness ist. schon eine Woche danach Baumaterial in rauen Mengen um in den ganzen strassenzügen um das Viertel auf öffentl. Grund hunderte von neuen gemauerten Marktständen zu errichten.
Jährl. Mieteinnahme für 6-8 qm $ 3000 ca.  Lippen versiegelt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben