Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Guide&Car in Myanmar (Gelesen: 3293 mal)
petrad
New Member
Offline
Beiträge: 2
05.02.08 um 12:37:25
 
Hallo zusammen,
ich bin gard von 2,5 Wochen Myanmar zurückgekommen.
Wir hatten die ganze Zeit einen  Fahrer und dadurch viele tolle Erlebnisse und auch das Land sehr intensiv kennengelernt.

Gerne geb ich Euch die entsprechenden Kontaktdaten:
Fahrername: ZARNI
Mail: KOTHET(at)REDIFFMAIL.COM
Zarni spricht gutes Englisch, kennt sich super im Land aus und ist nebenher auch Mechaniker was bei den Strassen ja auch sehr zum Vorteil ist Zwinkernd
Hinzukommt kommt, das er uns auch bei der hoteauswahl immer was tolles gefunden hat, das innerhalb unseres budhets lag.

Gruß
Petra
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben