Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Medikamente in Ngapali Beach (Gelesen: 1816 mal)
ladhaki
New Member
Offline
Beiträge: 2
12.11.07 um 12:21:49
 
Hallo zusammen,

wir sind gerade von einer dreiwöchigen Reise aus Myanmar zurück. Die letzten 10 Tage davon, waren wir in Ngapali Beach. Dort gibt es das Sandoway Resort, das für alle Gäste und Einheimischen eine Krankenstation eingerichtet hat. Wir haben sie uns angesehen und waren total begeistert. Die Krankenschwester die neben einen Burmesischen Arzt die Station leitet und auch in den umliegenden Hotels zur Verfügung steht, macht einen sehr kompetenen Eindruck. Station und Schwester werden wohl vom Sandoway bezahlt und der Service dort steht den Einheimischen kostenlos zur Verfügung, genauso wie die Medikamente. Obwohl, wie schon gesagt gut ausgestattet freut man sich über jegliche Medikamente vor allem für Kinder und Babys. Es gibt ein Ngapali noch eine weitere Krankenstattion, die wird jedoch vom Militär geleitet.....mehr muss man dazu ja wohl nicht sagen.
Also, vielleicht kann man sich im Vorfeld auch mit dem Sandoway Resort kurzschließen, was genau an Medikamenten dort gebraucht wird.
ladhaki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben