Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wikitravel (Gelesen: 2365 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
13.07.07 um 22:33:07
 
hallo,
Wikipedia für den bereich Reisen ist  WIKITRAVEL eine sehr nützliche bereicherung zur information eines landes.
bzgl. myanmar siehe dazu:

http://wikitravel.org/de/Myanmar

gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fussi
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #1 - 15.07.07 um 18:51:46
 
Allerdings muß ich erwähnen, dass die Artikel nicht mehr laufend gehalten werden. Ich kann das bestätigen, da ich alle selbst geschrieben habe. Nach dem Verkauf des Projektes haben sich alle aktiven Admins und die meisten Hauptautoren von dem Projekt abgewandt. Inzwischen ist es eher eine Spammer-Spielwiese geworden, da es redaktionell nicht mehr betreut wird. Und der einzige noch aktive Admin spricht kein deutsch.

Ich habe die Arbeit an den Artikeln daher auf dem neuen Projekt Wikivoyage fortgeführt. Ich versuche auch Erfahrungen aus diesem Forum mit aufzunehmen. - Zufälligerweise ist Pindaya gerade Artikel des Monats als Ziel abseits der Touristenpfade geworden.

Allerdings kenne ich auch nicht das ganze Land, da ich eher ein Kambodscha-Experte bin. So gibt es brauchbare und vollständige Artikel erst für einige Ziele (Mrauk U, Inle See, Mandalay, Amarapura, Mingun, Goldener Fels, Pindaya - wo ich so halt war). Einige weitere Artikel stehen noch auf meiner ToDo-Liste. Aber ich tu mein bestes. Wer Lust hat kann natürlich gerne mithelfen. Das ist auch sehr erwünscht. Ist ja ein Wiki. Und macht ein Haufen Arbeit. Grüße vom Fussi
« Zuletzt geändert: 15.07.07 um 19:58:33 von Fussi »
Nach oben
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #2 - 16.07.07 um 08:34:33
 
hi Fussi,
... gut zu wissen! danke für den hinweis! will gerne auch bei wikivoyage vorbeischauen.
vielen danke und gruß!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben