Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche LP oder Loose neueste Ausgabe (Gelesen: 4551 mal)
idefix
New Member
Offline
Beiträge: 4
05.05.07 um 13:23:56
 
Hi
hat jeamd zufällig einen Loose oder LP der neusten Auflage, die nicht mehr gebraucht wird. Würde ihn gerne kaufen.
MFG
Idefix
Nach oben
 
IP gespeichert  
jutta(Guest)
Gast
Antwort #1 - 15.06.07 um 01:17:05
 
hallo idefix,habe den neuesten Loose und verkaufe ihn gern.desweiteren habe ich auch noch ca. 70.000 kyat über. Tauschkurs im märz :1§ zu 1250 kyat. Brauche ich vorerst
auch nicht da ich erst in drei oder vier Jahren wieder nach Myanmar möchte.falls Du interessiert bist,melde dich bitte. Wünsche Dir auf jeden Fall eine super tolle reise. Jutta
jutta.oe@gmail.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben