Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neue Fotos - Hommage an die Menschen (Gelesen: 2258 mal)
HeikoJT
New Member
Offline
Beiträge: 24
06.02.07 um 18:12:49
 
Die größte Erfahrung in Myanmar sind seine wunderbaren Menschen. Daher stehen sie auch im Mittelpunkt der Bilder meiner letzten Reise. Eine Auswahl ist zu sehen auf der Homepage
http://www.heiko-trurnit.de
« Zuletzt geändert: 09.07.07 um 07:58:10 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Eskimo
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #1 - 06.02.07 um 21:48:29
 
Hallo Heiko

Habe mir Deine Foto´s sehr intensiv angeschaut !! Deine Bilder lassen die Vorfreude auf
dieses Land und auf seine liebenswerten Menschen nur noch größer werden . Smiley
Anfang März werde ich meinen Urlaub in Myanmar verbringen . Durchgedreht
Ich bin schon ganz aus dem Häuschen , so aufgeregt bin ich !!!

Grüße Eskimo
Nach oben
 
IP gespeichert  
apetersen
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 09.02.07 um 00:01:01
 
Hallo Heiko,
auch ich finde Deine Bilder super schön und freue mich jetzt riesig auf meine Reise nach Myanmar. In zwei Wochen geht es los ich kann es garnicht erwarten und bin schon sehr gespannt auf die Landschaft, die Pagoden, das Meer und vor Allem auf die Menschen......
Vielen Dank Anne Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meggi1955
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #3 - 09.02.07 um 19:39:33
 
Faszinierend Deine Bilder.Die Menschen wirken so gelassen. Meine Vorfeude auf die Reise nach Myanmar wächst mit jedem Tag.Anfang März gehts bei uns auch los.Wir werden eine Fotoapparat und eine Filmkamera mitnehmen.Wir sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Meggi Kuss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben