Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Starterpaket abzugeben (Gelesen: 3228 mal)
Sibirien(Guest)
Gast
01.12.06 um 08:34:31
 
Hallo,

wir sind gerade aus Myanmar zurück gekehrt und wollen nun einiges wieder los werden.

Den aktuellen 2006 Loose Reiseführer (ein paar kleine Kreuzchen sind drin, aber sonst gut erhalten, auf Wunsch auch gerne Tipps für Übernachtungen etc.)
für 17 Euro.

Das Burma Buch der Beckschen Reihe für 6 Euro. Ist zwar von 1996, habs aber trotzdem mal gekauft und fand doch sehr viele aufschlussreiche Fakten über das Land. Trotz mangelnder Aktualität noch aktuell und vielversprechende LIteratur für eine Myanmar Reise.

Reisekarte von Myanmar (Nelles Map) für 6 Euro.

Und dann haben wir noch ca. 10 000 Kyat, die wir auch noch loswerden möchten.
Für 7,50 Euro.

All dies kann auf Wunsch getrennt erworben werden. Paketpreis beträgt 35 EUro.

Macht sich vielleicht auch gut als Weihnachtsgeschenk?

Bei Interesse bitte unter folgender Email Adresse melden: kleinessibirien@hotmail.com

Jule
Nach oben
 
IP gespeichert  
brummel
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 01.12.06 um 20:11:14
 
Hallo,
wir haben Interesse an dem Geld. Die anderen Dinge haben wir schon, daher ist das Paket nicht interessant.

Wir müßten nur kurzfristig Bescheid wissen, da wir am 11. Dezember 2006 für 3 Wochen nach Myanmar starten.

Gruß

Angela Postleb

Antwort am besten an die Privatmail aupostleb@gmx.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sibirien(Guest)
Gast
Antwort #2 - 02.12.06 um 08:48:05
 
Geld und Karte sind schon vergeben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #3 - 02.12.06 um 12:40:05
 
glueck gehabt! nach jetzigem kurs ist das geld gerade mal 6 euro wert.
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
Antwort #4 - 02.12.06 um 20:46:10
 
Ich würde Loose+ Myanmarkarte (Nelles Map )
für 20 € incl. Postgebühr nehmen.
Pauker7b
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sibirien(Guest)
Gast
Antwort #5 - 05.12.06 um 12:14:22
 
Der Reiseführer. das Burma Buch aus der Beckschen Reihe sind noch zu haben. Karte und Geld sind, wie oben bereits geschrieben, weg.
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #6 - 19.12.06 um 09:35:10
 
Also...ich muß schon sagen...hätte ich gewußt in welchem Zustand sich die Karte befindet.....  hä? - ich hätte keinen Euro für ausgegeben!
Klar,ich hätte ja auch nachfragen können-aber ich dachte,das-gerade wenn man auch in einem solchen Forum unterwegs ist-es eine Selbstbverständlichkeit sein sollte,auch zu erwähnen wenn der Zustand nicht mehr so in Ordnung ist.Wieder was dazu gelernt Traurig
Wünsche noch viel Glück beim verkauf der weiteren Gegenstände!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sibirien(Guest)
Gast
Antwort #7 - 22.12.06 um 17:37:18
 
@lennya,

meiner Ansicht nach, war die Karte in keinem schlechten Zustand, da wir sie nie benutzt haben. Lediglich auf dem Cover waren ein paar Gebrauchspuren von unserem Rucksack, aber die Karte an sich war in einem Einwandfreien Zustand. Einige Gebrauchsspuren sind wohl in Ordnung, dafür hast du sie ja auch billiger bekommen. Vielleicht solltest du nächstes Mal einfach im Laden einkaufen gehen. Ich hoffe wirklich, dass du dir deine Reise nach Myanmar gründlich überlegt hast, wenn du bei einer Karte mit derart geringen Gebrauchsspuren schon so vom Zustand überrascht bist... Viel Spass.

Trotzdem ein frohes Fest.

Jule
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #8 - 22.12.06 um 19:05:57
 
Mir geht es um Ehrlichkeit die ich von meinem Gegenüber erwartet habe und eine Karte,welche als"in einwandfreiem Zustand"beschrieben wird,jedoch verschmutzt,zerknickt und innen total gewellt ist(wohl von irgendwelcher Flüssigkeit)kann man wohl nicht als solches bezeichnen!
Und,meine Reise in dieses Land,in dem Menschen bestimmt ehrlicher sind,hat wohl nichts mit demErwerb einer Karte zu tun.Du kannst Dir Deine unangebrachte Ironie also sparen Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben