Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
"Zwangstausch" bei Einreise (Gelesen: 2987 mal)
CologneOnTour(Guest)
Gast
30.11.06 um 13:40:31
 
Hallo Zusammen,
gibt es den "Zwangsumtausch" eigentlich immernoch? In den Reiseführern liest man teilweise darüber, in Foren aber gar nichts mehr (oder ich habs nicht gefunden..)
Von 200 bzw. 300 USD ist die Rede. Muss denn direkt am Flughafen umgetauscht werden, so mit vorgehaltener Pistole?  Zwinkernd Oder soll das technisch funktionieren?
Wäre für Infos dankbar.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 30.11.06 um 13:49:58
 
Nach oben
IP gespeichert  
hannes
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 30.11.06 um 14:13:20
 
Zwangsumtausch gibt es definitiv nicht mehr. Es sollen zwar immer noch FEC-Noten von früher im Umlauf sein und auch weiterhin Zahlungsmittel gelten (offiziell 1:1 zum US-Dollar), aber ich denken wir werden keinen dieser Scheine zu Gesicht bekommen.
Alles Gute
Hannes
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben