Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neue bunte US$ Noten (Gelesen: 3940 mal)
Matteo(Guest)
Gast
11.11.06 um 10:16:34
 
Hallo,

Matteoich muss noch einmal nachfragen:
Gilt die Aussage zu den Seriennummern nur für 100 USD Noten oder auch für eine kleinere Stückelung (5 USD und 10 USD)?
Ich bin noch im Besitz von neuen (bunten 5 USD und 10 USD) Noten. Gibt es damit auch Probleme?
Alle sind ganz druckfrisch von der Bank.

Matteo
Nach oben
 
IP gespeichert  
rainermo
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #1 - 16.11.06 um 14:38:13
 
Hallo,

bin seit gestern wieder zurück aus Myanmar.
Hatte beim Tauschen der Neuen bunten USD-Noten keinerlei Probleme.
Die besten Kurse gibts wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, in Yangon.

Gruss   Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
ullim
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #2 - 16.11.06 um 22:51:58
 
Hallo Rainer,

ich bin ab Dienstag in Myanmar. Weisst Du zufällig wie die aktuellen Kurse für 100 € / 100 $ in Yangon sind?


Vielen Dank und viele Grüße

Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
rainermo
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 17.11.06 um 11:33:40
 
Hallo Ulli,

der Wechselkurs für USD-Noten war bei uns 1300 Kyat in Yangon auf dem Scott-Market.
In Mandalay gabs 1250 Kyat und in Ngapali-Beach 1220 Kyat.

Gruss   Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Simone
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #4 - 17.11.06 um 11:59:28
 
Hallo Ulli,

war im Oktober da, in Yangon bekam ich 1430 Kyat, in Mandalay waren es 1400 Kyat.

Grüße
Simone
Nach oben
 
IP gespeichert  
ullim
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #5 - 17.11.06 um 14:16:34
 
Vielen Dank Rainer und Simone!

Gruss Ulli

P.S.: Ich hatte ganz übersehen, dass es einen Thread mit den aktuellen Umtauschkursen gibt. Danke vorort, toller Service  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben