Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bücher für birmesischen Mönch (Gelesen: 2559 mal)
Claudius al-Musafir(Guest)
Gast
08.11.06 um 15:13:41
 
Hallo!
Ich lernte (leider erst am letzten Tag) in Yangon einen jungen, extrem gut gebildeten Mönch kennen, dem ich sehr gerne einige Deutsche Bücher zukommen lassen würde. Er spricht deutsch und beschäftigt sich auch viel mit deutscher Philosophie. Doch bislang war er gezwungen Nietzsche, Schoppenhauer und Kant auf englisch zu lesen. Deshalb: Könnte jemand für mich Bücher nach Yangon mitnehmen? Der Dank? Der Mönch würde den Boten vom Flughafen abholen. Und im übrigen: Allein ihn kennenzulernen ist viel wert. Von niemanden erfuhren wir soviel über Land, Kultur und Religion wie von ihm. Nicht nur, dass er offen und kontaktfreudig ist - er ist ausreichend gebildet, um auch über tiefgründige dinge bescheid zu wissen...

Also?
Schon mal vielen Dank,
Claudius

--
Myanmar-Reiseberichte: http://al-musafir.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Alexsus(Guest)
Gast
Antwort #1 - 24.12.06 um 09:01:40
 
Hallo.
ICh fliege am 10.1. nach Burma.
Und könnte die Bücher mitnehmen.
Wie ist deine Email. Dann kann ich mit dir Kontakt aufnehmen.

Mit Metta
ALEX
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben