Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tolle Fotos und Videos (Gelesen: 4565 mal)
torstenmeier
New Member
Offline
Beiträge: 3
05.11.06 um 14:13:52
 
Hallo Forum!

Ich bin beim Stöbern auf folgende private Fotoseite gestossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich stehe zwar noch am Anfang meiner Reiserecherche, konnte mich aber kaum von den Fotos und Videoclips aus Burma auf dieser Seite lösen. Die Adresse habe ich von einem Freund bekommen … die Seite ist glaube ich nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht, sondern eher ein privates Fotoarchiv oder so was. Eine schnelle Internetverbindung sollte man allerdings haben.


http://www.florian-fischer.info


Grüsse Torsten


P.S.: Klasse Forum übrigens!
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #1 - 05.11.06 um 14:58:41
 
Hmmmm....der anfang ist sehr schön aber ...........wie kann man da Video`s sehen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
torstenmeier
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 05.11.06 um 15:02:25
 
... du musst auf das 'KOMM MIT' klicken... dann kommen da viele bildergallerien. in der von burma (unten links) sind auch videoclips drin.
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #3 - 05.11.06 um 15:18:04
 
Ok...moment....probiere es mal Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #4 - 05.11.06 um 15:20:49
 
Waaaahnsinn Smiley
Werd mich jetzt mal dadurch schauen.....Danke Dir Torsten!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
Antwort #5 - 05.11.06 um 21:56:31
 
Hallo Thorsten!
Vielen Dank für die Adressenangabe!
Die " 2006 Burma " - Fotos von Florian Fischer sind
exzellent !!! Ich vermute stark, dass Florian ein
Profifotograf ist. Florian, bitte melden!
Pauker7b

p.S.: "Profifotograf" schaut schrecklich aus, scheint
aber nach der neuen Rechtschreibreform richtig ge-
schrieben worden zu sein !?
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #6 - 05.11.06 um 22:37:49
 
Gelle...diese Bilder sind einfach nur SAHNE!!!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
torstenmeier
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #7 - 06.11.06 um 17:39:00
 
Habt ihr die Videos gesehen und die Panoramabilder von '2003 - Burma'? Echt der Hammer!
Florian Fischer ist Dokumentarfilmer. Ich hab seine offizielle Seite hier gefunden:
http://www.maxandbert.com
Wie mir scheint macht er viel über die Karen. Echt krasses Thema. Hab noch nie vorher was davon gehört? Ich hab ihm eine Mail geschrieben und ihn hierher eingeladen. Kam aber noch nix zurück.

Kennt ihr noch ähnliche Seiten?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben