Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Nov. 06 Weblog (Gelesen: 3720 mal)
Kuli(Guest)
Gast
26.10.06 um 14:48:07
 
Da ich für meinen nun beginnenden Urlaub in Myanmar hier aus dem Forum viele wichtige Informationen erhalten habe, möchte ich mich bei allen dafür bedanken.

Für meine Rucksack-Tour habe ich eine Seite eingerichtet, auf der ich von meinen Erlebnissen in diesem Land berichten möchte.

Wer also Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen, an meinen Erlebnissen teilzuhaben.

Vielleicht kann ich auch dadurch anderen wichtige Informationen über Myanmar geben.

http://myblog.de/myanmar

Kuli
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben