Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Grenzen von Thailand nach Myanmar geschlossen (Gelesen: 3254 mal)
Stefan(Guest)
Gast
20.09.06 um 09:59:09
 
Hi, habt ihr die neusten Nachrichten mit dem Militärputsch in Thailand mitbekommen? Dabei wurden die Grenzen von Thailand nach Myanmar geschlossen. Nur so zur Info.
Gruß Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #1 - 20.09.06 um 18:56:31
 
Hallo,
stimmt nicht ganz ,heute waren nur die Grenzen zu Myanmar und Laos auf dem Landweg geschlossen.Die Flugverbindungen sollten möglich sein.
Heute Mittag kam im Thai-Ticker ,bis Mittag noch kein Flug nach Myanmar gestartet.
Alles Gute
Günni
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #2 - 21.09.06 um 11:23:51
 
Hallo rosenhof-werner,

der thai-ticker ging ein wenig an der wahrheit vorbei: TG 303 landete mit 3 minuten verspaetung um 09.08 h gestern frueh - also durchaus planmaessig.
Im laufe des tages kamen auch alle anderen flieger aus bangkok mehr oder weniger puenktlich (normal) hier in yangon an.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben