Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Danke schön und auf nach Indien (Gelesen: 3446 mal)
Melanie
New Member
Offline
Beiträge: 12
18.08.06 um 10:12:14
 
Hallo liebes Forum,

es ist zwar nun schon fast 6 Monate her, dass wir von unsere Myanmar Reise zurück sind, aber ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen zu bedanken, die uns so wertvolle Tipps für unsere Reise genannt haben. DAS FORUM IST EINFACH SUPER!!!

Nach 6 Monaten Arbeit ruft nun wieder die Reiselust - wir planen bereits die nächste Reise, diesmal soll es nach Indien gehen. Ich weiss, Fragen zu Indien sind hier völlig fehl am Platz und ich möchte auch keinen damit belästigen. Aber ich vermisse ein so gutes Forum wie dieses für Indien. Und darum nur eine einzige Frage: wer kann uns ein deutsches, gutes Forum für Indien-Reisende empfehlen???

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
Viele Grüsse
Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben