Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nagaland (Gelesen: 2300 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
26.07.06 um 15:30:15
 
Bin schon lange interessiert die Naga zu besuchen; allein das mittlerwweile auf 1500 $US (vorher 600 $US) festgesetzte permit incl. tour durch die regierung, die das besuchsmonopol hat, hat mich abgehalten.
wer sich trotzdem einen eindruck über sitten, lebensweise, bräuche der naga verschaffen möchte, oder auch nur wissen will, wie der name burma oder myanmar zustande kommt, dem sei das erst gerade erschienene buch mit vielen bildern von PETER VAN HAM empfohlen:IN DEN BERGEN DER KOPFJÄGER (Indiens wilder nordwesten).
Für 19.90 EUR kommt man nicht günstiger zu den Nagas.
(Bin kein promoter; hinweis ist rein privater natur für interessierte)
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben