Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gästehäuser im Internet? (Gelesen: 2805 mal)
paradisecouple
New Member
Offline
Beiträge: 2
28.05.06 um 18:48:48
 
Hi Burmafans (Myanmarfans), wir sind ein deutsches Ehepaar(leider schon 50) und leben seit Jahren in Thailand. Wir möchten nun endlich auch einmal Myanmar besuchen. Da wir nicht reich hierhergekommen sind, hier auch nicht reich geworden sind und hier keine deutschsprachige Literatur bekommen, sind wir auf Hilfe bei der Suche nach günstigen Hotels und Gästehäusern angewiesen. Es ist uns bisher nicht gelungen, im Internet eine Auflistung von Gästehäusern zu finden.Womöglich auch noch mit Preisen und Adressen (Wie unverschämt von uns). Aber vielleicht kann uns ja jemand helfen, falls es soetwas doch im Internet gibt. Wir suchen hauptsächlich was für Yangon, da wir hoffen, uns von dort aus selbst was suchen zu können. Wären wirklich für eine Hilfe von Euch dankbar.
Gerti und Jochen
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 29.05.06 um 06:48:08
 
hallo, hier im forum findet ihr alles nützliche bzgl. "guesthouses" z.b. über "beautyland" od. "motherland" etc. - die preise liegen in etwa zwischen US 15- 20 für ein ordentliches zimmer/du/wc incl. frühstück - unter den vorhergenannten begriffen werdet ihr auch im i-net fündig , aber wie gesagt hier im forum ein bißchen stöbern , das möchte ich euch nicht abnehmen  Zwinkernd und schon wisst ihr bescheid.....
lg helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tin_Tin
New Member
Offline
Beiträge: 38
Antwort #2 - 29.05.06 um 15:50:47
 
Hallo Gerti und Jochen,
ich habe Euch eine Privatnachricht (aus versehen) geschrieben.
Gruesse
Tin Tin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben