Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
gute Sprachkenntnisse (Gelesen: 3683 mal)
Ort
Ex-Mitglied
11.04.06 um 18:35:49
 
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Forum auch Andere mit guter Kenntnis in der deutschen Sprache, nutzen.


Ort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 11.04.06 um 18:55:26
 
... und... welche Gefahr siehst Du dabei??
Nach oben
IP gespeichert  
Ort
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 12.04.06 um 17:38:13
 
Wäre es nicht im Interesse bestimmter Personen, dass unangenehme und für die eigene Sache hinderliche Beiträge schlecht wegkommen oder verzerrt dargestellt werden?
Solche Methoden gibt es doch, ich meine das nennt sich Infiltration.
Dieser Gedanke kam mir, als ich bemerkte, dass dieses Forum selbstverständlich auch von Burma aus besucht wird.

Ort
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #3 - 12.04.06 um 17:44:23
 
...ehrlich, lieber Ort, jetzt wird es aber etwas abstrus, oder ?  Schockiert/Erstaunt  Zwinkernd

Gruß

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ort
Ex-Mitglied
Antwort #4 - 12.04.06 um 19:24:33
 
An Marco:
Wie ist dann der Thread, Explosion gefahr!!!!!!, weiter unten zu verstehen?

Zugegeben ich finde die Vorstellung eher paranoid und weit hergeholt, zumal ich von jeglichen Verschwörungstheorie Abstand nehmen möchte, aber garantieren, dass solche Unterwanderungen weder möglich sind noch vorkommen, würde ich eher nicht.
Mich würde es zumindest nicht verwundern.


Ort
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #5 - 12.04.06 um 23:28:19
 
hallo,
diese unterstellungen ohne kenntnisse der person und sich wieder entschuldigen aber immer wieder diffamierungen das erinnert doch an etwas.......
es kotzt mich an.
günni
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #6 - 13.04.06 um 08:49:56
 
...ich kann jetzt der Diskussion intellektuell nicht mehr folgen, das ist zuviel für mich...  Schockiert/Erstaunt Zwinkernd

@ rosenhof-werner:
Welcher Person wurde jetzt was unterstellt und in welchem Zusammenhang ???  hä?

Ich glaube diesen Thread könnte man auch schließen, der ist "zerlabert", das wird nix mehr.......  Zwinkernd


Viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #7 - 13.04.06 um 08:58:27
 
Thread geschlossen...
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben