Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aktuelles zum Geldtausch (Gelesen: 3201 mal)
anja3000
New Member
Offline
Beiträge: 1
06.04.06 um 20:24:11
 
Hallo,
ich bin gerade aus Myanmar zurrückgekommen und habe extrem gute Erfahrung mit dem Geldtausch in Yangon auf dem Scott-Markt gemacht :bei der Überführung die Marktstrasse bis zum Ende laufen, dort stösst man auf einen Gemischtwarenladen namens "Tiger-Shop". Man bekommt einen guten Kurs; letzte Woche 1$ = 1180 Kyat. Es wird einem erst der Kurs gesagt, dann bekommt man das Geld zum nachzählen, danach erst muss man bezahlen. Sie tauschen dort auch Euro für ca. 1350 Kyat/Euro. Für dei Dollar gilt: für 100 Dollarscheine gibt es einen etwas besseren Kurs und die Scheine sollten unbeschädigt sein.
Grüße,
Anja
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben