Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 3 
Biete Reisebericht für Interessierte an (Gelesen: 9101 mal)
bernie(Guest)
Gast
Antwort #30 - 31.05.06 um 13:49:51
 
wozu all dieser umstand um an einen reisebericht über eine pauschalreise zu kommen? Wer sich wirklich für land & leute und ein wenig abenteuer interessiert und nicht nur für pagoden wird das land sowieso individuell bereisen.

im übrigen sind diese studiosus (o.a.) menschenhorden an ruhigen und friedlichen tempeln ein grauen, wenn diese sich dort lautstark über ihre tolle weihnachtsfeier in castrop-rauxel oder ähnlichen bullshit unterhalten müssen... war leider kein einzelfall.

hier ein paar einblicke in meine bisherigen touren durch ein wunderschönes land:

[url=http://private.addcom.de/asiaphoto/burma/index.htm] [b]Burma Pages[/b] [/url]  

[url=http://private.addcom.de/asiaphoto/burma/tr01_kyaingtong.htm] [b]Reisebericht: Burma von Ost nach West[/b] [/url]  
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben