Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 3 
Biete Reisebericht für Interessierte an (Gelesen: 9102 mal)
Rolf von Criegern(Guest)
Gast
17.03.06 um 13:43:17
 
Mingalabar,

wir haben im Februar 2006 an einer dreiwöchigen Rundreise von Ikarus-Tours teilgenommen ("Burma-Expediton", Tour B) und anschließend noch eine Woche am Ngapali Beach verbracht. Ich habe hierüber einen Reisebericht mit ein paar Fotos geschrieben und auch allgemeine Reiseratschläge (Gesundheit, Geld, Essen, Trinken etc.) aufgenommen.
Gerne schicke ich den Bericht (WORD-Datei mit 291 kB Volumen) an Interessierte, wenn Ihr mir Eure email-Adresse zusendet.

Viel Spaß bei Eurer eigenen Reiseplanung und -durchführung.
Rolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Delfine
New Member
Offline
Beiträge: 29
Antwort #1 - 17.03.06 um 14:10:47
 
Hallo,

ich würde mich auf jeden Fall über den Reisebericht freuen. Bitte an delfine1@gmx.de.

Vielen vielen Dank schon mal.  Smiley

Viele Grüße und shcönes Wochenende

Delfine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Spiecki
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 04.04.06 um 14:31:54
 
Ich mich auch   Smiley
Danke im voraus.

Moni

spiekenheier@gmx.de
Nach oben
IP gespeichert  
oneeyeking
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #3 - 05.04.06 um 08:35:10
 
Ja ich mich auch. Wäre nett wenn
du ihn schicken würdest an
gaston.catharina@home.nl

Danke !
Nach oben
 
IP gespeichert  
remo
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 05.04.06 um 11:57:11
 
Auch ich würde mich sehr freuen, Danke
meine E-Mail Adresse  mueller.r11@bluewin.ch

Grüsse
Remo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernie
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #5 - 07.04.06 um 12:09:52
 
Bitte schick ihn mir auch, ich werde im Herbst für 4 Wochen nach Myanmar gehen und kann es für die Vorbereitung sicher gut gebrauchen. Bernd
an bd.neub@web.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tilman(Guest)
Gast
Antwort #6 - 09.04.06 um 21:03:42
 
Würde mich auch über den Reisebericht freuen.

Danke

tschlie275@aol.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #7 - 10.04.06 um 11:53:20
 
Würde den gerne auch lesen...

telemarkskibum@web.de

Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rosi(Guest)
Gast
Antwort #8 - 10.04.06 um 18:21:03
 
Hallo Rolf

Wäre auch sehr interessiert an deinem Reisebericht. Besten Dank für deine Bemühungen
Gruss Rosi  (pfister_hansjoerg@hotmail.com)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #9 - 10.04.06 um 20:27:20
 
Hallo Rolf,

falls Du Interesse hast, kann ich den Bericht hier im Forum als Datei zum Download hinterlegen.

Bitte die Word-Datei in diesem Fall an feedback@myanmar-guide.de senden.

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Jürgen(Guest)
Gast
Antwort #10 - 10.04.06 um 20:30:10
 
Ich bitte auch...
Mail an suedostasien@gmx.de

Danke!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Zorrowoman
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #11 - 11.04.06 um 00:22:16
 
Hallo,

ich habe auch Interesse an dem Bericht (dorothee_@gmx.de). Vielen Dank!

LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rolf von Criegern
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #12 - 13.04.06 um 15:09:47
 
Liebe künftige Interessenten,

ich freue mich über Euer Interesse und sende den Bericht auch gerne künftig zu. Da ich aber nicht so oft in's Forum schaue, bitte Eure Nachricht mit Anforderung des Berichtes und Eurer email-Adresse direkt an meine email-Adresse senden!  Geht wohl durch Anklicken.
Viele Grüße,
Rolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Markus Franke
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #13 - 13.04.06 um 21:33:27
 
Hallo,

oh ja. Ein Reisebericht von solch einer doch eher fraglichen Package-Tour nach Myanmar würde mich auch interessieren. In welchen Hotels habt ihr geschlafen? In welche Restaurants seid ihr denn gebracht worden? Wieviel Dollar Eintrittsgelder habt ihr denn gelassen? Hast du vielleicht eine Ahnung wieviel die Regierung an Euch verdient hat?

Das Reisen dieser Art dem Land bestimmt nicht weiterhelfen, sollte doch allseits bekannt sein oder?

Grüße,
Markus
Nach oben
 
IP gespeichert  
wassolldas(Guest)
Gast
Antwort #14 - 14.04.06 um 09:05:48
 
Ärgerlich

Was soll denn das jetzt die letzten Tage hier mit dieser Stimmungsmache und den ganzen Legenden? Deja vu, leider.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben