Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aung Min Ga Lar Hotel, Nyaungshwe (Gelesen: 2537 mal)
Immanuel
Member*
Offline
Beiträge: 65
15.02.06 um 09:22:22
 
Hallo,

hat jemand Infos über das AUNG MIN GA LAR HOTEL in Nyaungshwe? Qualität, Kosten und Lage? (Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.)

Immanuel
Nach oben
 
IP gespeichert  
lotosi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 17.02.06 um 13:54:25
 
SmileyHallo, war im januar im obengenannten Hotel. sehr angenehm und sauber. Das Hotel verfügt über 4 Zimmer, die einer alten Pagodenruine untergebracht sind --- dies waren die schönsten Zimmer. Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage. Das Restaurant war nicht billig, aber es gibt genügend Restaurants in Nyaungshwe.
Der Preis war bei 15USD für 2 Personen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Immanuel
Member*
Offline
Beiträge: 65
Antwort #2 - 17.02.06 um 14:04:22
 
Hallo lotosi,

das Hotel ist direkt in Nyaungshwe oder etwas außerhalb? Ggf. wie weit vom Zentrum? Danke für die Info.

Immanuel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben