Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner(in) für Myanmar für 02/2006 (Gelesen: 3368 mal)
Illa
New Member
Offline
Beiträge: 1
24.12.05 um 17:21:47
 
Hallo,

ich plane für Ende Januar / Anfang Februar meine zweite Burma-Reise. Ziel ist Rangun und Erholung an der Ngapali Beach.

Wer hat Lust mitzukommen bzw. ist während dieser Zeit ebenfalls dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen (aber bitte nicht auf 5 Sterne Basis)?

Zu mir: ich bin 56 Jahre und eine echte Norddeutsche aus dem Großraum Hannover.  Zwinkernd

Gruß,
Illa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tobias
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 05.01.06 um 09:48:01
 
Hallo Illa,
mein Name ist Tobias, 40, aus Stuttgart. Bin wie du zum zweiten mal in Burma. Abreise Anfang Februar. Idee ist Npa..beach, Delta und der Süden. Freue mich auf Deine Rückmeldung.
Lg Tobias

tobias.reimold@arcor.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
gago
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 05.01.06 um 15:41:18
 
Hallo Illa!
Ich heiße Gaby und komme aus Hannover. Reise Ende Januar nach Burma. Zunächst Rundreise mit einer Gruppe, dann ab 6.Februar Ngapali Beach!
Vielleicht sehen wir uns dort?!
Liebe Grüße,
Gaby Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben