Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
unterkunft am inle lake (Gelesen: 2845 mal)
calu
New Member
Offline
Beiträge: 8
22.12.05 um 15:18:59
 
ich habe schon viel hier gestoebert, bin aber auf keinen richtigen schluss gekommen: wir moechten in einem hotel auf dem see oder direkt am ufer uebernachten, es darf auch etwas mehr kosten. wir moechten halt die ruhe geniessen und dabei relaxen wenn wir abens von den ausfluegen wieder kommen.   danke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit Koch(Guest)
Gast
Antwort #1 - 22.12.05 um 15:29:52
 
... da gibt es diverses.

War im Februar 1 Nacht im Hu Pin verbracht und das war ganz nett. Gibt bestimmt noch bessere - ich habe die Erfahrung gemacht, daß Hotels deutlich billiger sind wenn man sie in Deutschland vorbucht.

Die Pfahlbauten auf dem See sind zwar wild romantisch aber es ist schon total langweilig... man kann nirgends hin...
Habe Nyaugshwe sehr zu schätzen gewußt und da gibt es auch "bessere" Hotels, die Boote waren auch deutlich preiswerter als im Hotel...

Wie auch immer: Viel Spaß!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #2 - 23.12.05 um 09:48:04
 
Hi
Ich war jetzt schon zwei Mal im Paradise Inle Resort und hab es jeweils sehr genossen.
Klar ist da nicht viel los und man kann wenig machen.
Ich hab das allerdings jeweils immer als Abschluss meiner Burma Tour gemacht und war da eigentlich ganz froh, einfach in aller Ruhe etwas am See auszuspannen.
Tagsüber ist man ja eh meist unterwegs.

Gruss
Henning
Nach oben
 
IP gespeichert  
Vela
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 25.12.05 um 10:44:53
 
Hallo calu,

wir waren im Golden Island Cottage II. Vom Ambiente am See her sehr schön gelegen, tagsüber kommst Du mit dem Boot auch gut hin, einziger Nachteil ist eben nur, dass Du nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr weg kommst mit dem Boot. Aber das Essen ist gut, sie machen abends auch eine 'Folklore-Show'´, und Bier an der Bar gibt's auch Zwinkernd Die Stimmung am Abend ist sehr schön, es ist auch ruhig und gut zum relaxen geeignet. Wir hatten nur das Pech, dass am gegenüberliegenden Ufer am Abend ein Pagodenfest stattfand und wir so ab ca. 3 Uhr morgens per Lautsprechermusik 'beschallt' wurden *gg* Aber da konnte das Hotel nix dafür, das hat man vermutlich am ganzen See gehört Zwinkernd
Ach so, und in der Zeit, wenn alle von ihren Ausflügen zurückkommen bzw. aufbrechen, ist natürlich durch die Motoren der Boote schon einiger Lärm... aber ich denke das ist auch unabhängig vom Hotel.
Fazit: wir haben uns dort ganz wohlgefühlt.

Gruss und eine schöne Zeit am Inle-See,
Vela
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben