Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft in Mandalay per e-mail buchbar (Gelesen: 3036 mal)
geri9
New Member
Offline
Beiträge: 20
14.12.05 um 13:17:25
 
Liebe Forumsmitglieder,

wer von Euch kennt zufällig die e-mail Adresse des Royal Guesthouse in Mandalay? Mir wäre auch schon mit der e-mail Adresse des Royal City Hotels geholfen da dies scheinbar die selben Betreiber sind.

Hat jemand Alternativvorschläge für eine Unterkunft in der Preislage 10,-- bis 15,-- US$ Doubleroom in Mandalay die man über Internet/e-mail buchen kann?

Liebe Grüße

Gerald
Nach oben
 
IP gespeichert  
Lümmel(Guest)
Gast
Antwort #1 - 16.12.05 um 11:07:18
 
hallo,
versuchs mal im Silver Star. Die sind zwar ein wenig teurer (22 US), aber ist halt auch zwei Nummern besser als die meisten anderen.

http://www.asterism.info/hotels/mandalay/silver_star/

Nach oben
 
IP gespeichert  
Simone(Guest)
Gast
Antwort #2 - 16.12.05 um 13:47:33
 
Hallo Gerald,

ich habe zuhause eine Visitenkarte vom Royal City Hotel, habe vor etwa 4 Wochen dort gewohnt, falls noch Bedarf besteht, könnte ich Dir am Montag die Mail-Adresse geben, sofern eine auf der Karte vorhanden ist. Hatte ein Einzelzimmer, einmal für
5 Dollar mit Gemeinschaftsbad und dann ein Einzelzimmer für 13 Dollar mit eigenem Bad.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ich hatte nicht gebucht, nur einen Tag vorher vom Inle Lake aus angerufen, war kein Problem.

Grüße,
Simone
Nach oben
 
IP gespeichert  
geri9
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #3 - 16.12.05 um 14:48:16
 
Hallo,

habe uns nun 3 Nächte (double standard zu US$ 21,--) im Royal City Hotel in Mandalay über www.lodgingmyanmar.com gebucht. Habe gleich 10 Stunden später die Bearbeitungsbestätigung erhalten. Eine endgültige Rückbestätigung soll laut diesem e-mail binnen 48 Stunden erfolgen.

Da wird sich wohl die genannte Agentur ein Scheibchen von dem Kuchen abschneiden was mich allerdings - unter der Vorraussetzung daß auch alles klappt - nicht sonderlich stört.

Ich wäre dennoch für die e-mail Adresse des Hotels selbst dankbar.  Nur für den Fall daß mit der Rückbestätigung was nicht funktioniert.

Liebe Grüße an Euch alle

Geri

Nach oben
 
IP gespeichert  
Simone(Guest)
Gast
Antwort #4 - 19.12.05 um 09:40:14
 
Hallo,

hier die Mail-Adresse vom Royal City Hotel in Mandalay:

R.city mdy@mptmail.net.mm
Telefon: 02-31805, 28299, 66559

Wünsche Euch eine schöne Reise!

Simone
Nach oben
 
IP gespeichert  
geri9
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #5 - 19.12.05 um 20:35:55
 
Danke  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben