Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Dez/Jan (Gelesen: 3073 mal)
joh
New Member
Offline
Beiträge: 1
05.11.05 um 13:38:22
 
Hallo,

ich werde vom 27 Dez bis 22 Jan in Burma reisen gehen und suche auf diesem Weg noch Leute die das gleiche vorhaben, um diese Erfahrung ganz oder teilweise zusammen zu machen.
Meine Route ist bis jetzt noch vollkommen offen, werde aber versuchen auf jeden Fall Orte abseits der typischen Touristenzentren aufzusuchen, und dabei die Sehenswürdigkeiten auch mitnehmen.
Das Reisebudget ist weder unterstes Level noch Fünf Sterne, eben einfach aber gut.
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre komme aus Berlin, war vor drei Jahren schon mal drei Monate in Thailand und Laos und freue mich auf die Reise.

Gruß JO


Nach oben
 
IP gespeichert  
iris hogelucht(Guest)
Gast
Antwort #1 - 29.12.05 um 13:34:29
 
Hallo Jo,
Fliege am 04 .01.06 bis 29.01.06 für 3!/2 wochen mit einer Freundin nach Burma.
Bin die 1. 2 Nächte im Summit Parkview Hotel in Yangon.
grüße Iris
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben