Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kyats zurücktauschen (Gelesen: 1919 mal)
flitze
New Member
Offline
Beiträge: 5
28.10.05 um 19:29:50
 
Hallo,
überall finde ich Infos über den Tausch in Kyats. Aber was ist wenn ich zuviele habe u. nach Hause reisen muß?
Kann ich diese zurücktauschen ? Muß ich mit massiven Verlusten rechnen?
Wer weiß was dazu?
Danke für die hoffentlichen Antworten.

Flitze
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 29.10.05 um 06:44:36
 
hallo flitze,

du kannst zuruecktauschen hier, aber der kurs liegt bis zu 40 kyats niedriger als andersherum. es wird auch nicht all zu gerne gemacht.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member**
Offline
Beiträge: 189
Antwort #2 - 29.10.05 um 15:46:16
 
Tipp:
in Yangon wirst du sicherlich Neuankömmlinge treffen (im Guesthouse, Aroma-Café etc.) die dir die letzten Kyats tauschen, so habe ich es bisher immer gemacht Smiley

LG
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
flitze(Guest)
Gast
Antwort #3 - 29.10.05 um 22:56:31
 
Hallo Peter,
das ist eine gute Idee. Hab` ich gar nicht dran gedacht.

Gruß
Flitze
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yangon
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #4 - 31.10.05 um 08:32:42
 
Der heutige Kurs (31.Oct 2005) ist fuer 100.- Dollar Noten  1250.- Kyats... Wie der Kurs ein paar Tage spaeter aussieht, weiss man nicht.
Aber der Kyat Kauf-Preis ist immer anders als der Kyat Verkaufspreis! Wie bei allen Waehrungen weltweit ist der Devisenkurs fuer Verkauf und Ankauf unterschiedlich.

Der Tageskurs ist normalerweise 10-20 Kyat unterschiedlich zum Verkaufs- bzw. Ankaufspreis...

Das sind doch Mini-Betraege, denn man wechselt ja in der Regel keine grossen Betraege, wenn man sie nicht braucht.

Herzliche Gruesse aus Yangon
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben