Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3 Wochen ab Ende Januar 06 (Gelesen: 3228 mal)
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
26.10.05 um 17:36:10
 
Hallo allerseits,

ich werde ab 29.01. nochmal für drei Wochen durch Myanmar reisen.
Die Route ist noch flexibel. Ich war bereits dieses Jahr ein paar Wochen dort, reise nicht absolut "low budget", aber auch nicht 5*.
Ich plane, evtl. die Strecke Yangon - Mandalay über Inle, Kalaw... ganz oder teilweise mit dem Wagen zu fahren. Hierfür (aber nicht nur) würde ich mich über Begleitung freuen.
Wer vorhat, zur gleichen Zeit zu reisen, meldet Euch einfach mal.
Alles weitere später,
liebe Grüsse
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Tobias(Guest)
Gast
Antwort #1 - 12.11.05 um 19:42:07
 
Grüß Dich Peter,

werde auch Myanmar bereisen Mitte Januar, bin 39, lebe in Stuttgart bin dann zum zweiten  Mal in Burma.
Was hat Du geplant? lg Tobias
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #2 - 13.11.05 um 13:18:56
 
Hallo Tobias,

schick mal eine Mail, dann können wir uns besser kurzschließen  Zwinkernd
peter[at]zinken.name

Bis demnächst,
LG
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben