Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma im Dezember (Gelesen: 3361 mal)
Ulrike
New Member
Offline
Beiträge: 2
25.10.05 um 21:06:28
 
Suche Reisepartner/in für Burma im Dezember. Einen Flug habe ich erstmal für den 09. - 29.12. reserviert. 

Im Land möchte ich mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, um möglichst viel von Land und Leuten kennenzulernen. Übernachtung in Pensionen, nichts luxuriöses, aber auch kein Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad. Rucksackerfahrung habe ich in Süd- und Mittelamerika, Nordthailand und Laos.

Freue mich auf eure Antworten und kann es kaum erwarten loszufahren!

Ulrike (39)


Nach oben
 
IP gespeichert  
Mike
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 26.10.05 um 07:11:28
 
Hallo Ulrike,

habe ähnliches vor und schon eine Reservierung für den 1.12.-26.12. vorgenommen. Weitere Infos per Mail? michaddf@hotmail.com

Gruss
Mike (36)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dirk(Guest)
Gast
Antwort #2 - 26.10.05 um 19:08:59
 
Hallo Ulrike,

bin auch in der Zeit in Myanmar, war schon 5x dort, ein tolles Land.
Wenn Du Fragen hast kannst Du mir mailen: wagnerdirk@web.de

Chao Dirk 40
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heike(Guest)
Gast
Antwort #3 - 31.10.05 um 10:08:43
 
Hallo Ulrike,

ich habe geplant zwischen dem 28. November und 25. Dezember (Special von Thai Airways) durch Burma zu reisen. Am Anfang und Ende werde ich allerdings jeweils einige Tage in Bangkok verbringen. In den letzen sechs Jahren war ich mit Begleitung in Bali, Vietnam, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Hong Kong und Singapore sowie mindestens 1 x im Jahr in Thailand. Mein Reisepartner ist für den diesjährigen Urlaub nun kurzfristig abgesprungen. Da sich unsere Ansprüche u. Reisevorstellungen gleichen, könnten wir uns vielleicht mal unterhalten.

Heike (Frankfurt)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ulrike
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 01.11.05 um 22:16:36
 
Hallo Heike,

die Version mit ein paar Tagen Bangkok klingt sehr verlockend, würde ich auch gerne machen. Da ich aber nur 3 Wochen insgesamt Zeit habe, hat der Qatar – Flug auch seine Vorteile.

Hast du schon viel über Burma gelesen? Hast du schon eine Vorstellung wo du überall hin möchtest?

Ich kenne Burma bisher von Erzählungen von Freunden und durch viele Beschreibungen, die ich im Internet gefunden habe. Bei drei Wochen gibt es vermutlich nicht so viele Varianten…

Meine Erfahrungen mit Reisepartnerinnen, die ich über das Internet oder Anzeigen kennengelernt habe, sind ziemlich gut. Zumindest wenn wir uns vorher mal getroffen und „beschnuppert“ hatten. Es ist einfach schöner zu zweit zu planen und sich über die Erlebnisse austauschen zu können. Wenn es dann gar nicht funktioniert, kann man immer noch getrennt weiter fahren.

Melde dich doch mal, wie weit du in der Planung bist. Dann können wir ja auch mal telefonieren.

Ich bin gespannt!

Ulrike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heike(Guest)
Gast
Antwort #5 - 02.11.05 um 18:58:53
 
Hallo Ulrike,

hinsichtlich Telefonierens, schreibe an heike.pm@gmx.net eine Mail mit deiner Tel.-Nr.
und wann du am besten zu erreichen bist. Ich melde mich bei dir.

Grüße

Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben