Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar ab Dez. 05 (Gelesen: 3292 mal)
Sab1
New Member
Offline
Beiträge: 2
22.10.05 um 23:29:41
 
Ich möchte mit dem Rucksack durch Myanmar reisen und Kultur, Natur, Land und Leute kennenleren. ich habe schon einige Asienerfahrung - möchte jedoch nicht allein reisen. Zeitlich bin ich relativ flexibel, möchte so zwischen Dezember 05 und Februar 2006 für ca. 3 Wochen fort.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mike(Guest)
Gast
Antwort #1 - 25.10.05 um 00:48:50
 
Hi,
ich möchte/werde auch für 3 Wochen dort unterwegs sein, wahrscheinlich ab Anfang Dezember.
Schreibe mir doch bitte mal an folgende Mailadresse: michaddf@hotmail.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ulrike(Guest)
Gast
Antwort #2 - 25.10.05 um 20:53:41
 
Hallo,

ich möchte auch für drei Wochen nach Burma, kann allerdings nur im Dezember. Habe zumindest schon mal einen Flug vom 09. - 29.12. reserviert, aber noch nicht gebucht.

Melde dich doch mal, ob du daran Interesse hättest.

Ulrike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sab1
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 25.10.05 um 22:45:34
 
Hallo Ulrike!
der 09.12. ist mir etwas zu früh, am liebsten würde ich nach Weihnachten aufbrechen. Wie fest bist du bei deiner Terminwahl? Könntest du auch 2 Wochen später?
Viele Grüße.
Sabine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mike(Guest)
Gast
Antwort #4 - 26.10.05 um 07:04:22
 
Hallo Ulrike,

ich habe für den 1.12./2.12. bis 26.12. (optional) gebucht. Bin da leider kaum flexibel, da ich enge Vorgaben vom Arbeitgeber habe. Interesse? Email: michaddf@hotmail.com

Gruss
Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben