Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Guide! (Gelesen: 5979 mal)
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
14.10.05 um 18:19:08
 
Hallo Leute!
Fliege Anfang November nach Myanmar u. bin noch auf der Suche nach einem Reiseführer. Loose oder Reise-Know How. Hat jemand etwas anzubieten?
Lg Mario.
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #1 - 17.10.05 um 21:24:20
 
Hallo ,also ich habe einen Loose anzubieten...er ist benutzt...also Rucksackerprobt und ich würde Ihn für 6 Euro abgegeben...dazu würdest Du noch eine Büchersendung rechnen müssen...also insgesamt 7,28 Euro.Was hälst Du davon???Er hat vor 18 Monaten noch 24 Euro gekostet...die Buchstaben sind alle noch da...ich habe sie also nicht weggelesen HIHI.Lieben Gruss aus Hamburg.Manou
Nach oben
 
IP gespeichert  
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #2 - 19.10.05 um 13:40:12
 
honigbiene111 schrieb am 17.10.05 um 21:24:20:
Hallo ,also ich habe einen Loose anzubieten...er ist benutzt...also Rucksackerprobt und ich würde Ihn für 6 Euro abgegeben...dazu würdest Du noch eine Büchersendung rechnen müssen...also insgesamt 7,28 Euro.Was hälst Du davon???Er hat vor 18 Monaten noch 24 Euro gekostet...die Buchstaben sind alle noch da...ich habe sie also nicht weggelesen HIHI.Lieben Gruss aus Hamburg.Manou


Hi, ist das die 2003 Ausgabe? Wenn ja, bin ich einverstanden.
Lg Mario.
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #3 - 20.10.05 um 08:52:10
 
Ja es ist die 2003 er Ausgabe im Herbst erschienen...also 2 Jahre alt und war auch schon mit mir  in Myanmar...möchtest Du,dass ich Dir ein paar gute Ecken ,Hotels oder Restarants mit Bleistift ankreuze???Ich schicke Dir meine Daten über die Privatadresse...Manou
Nach oben
 
IP gespeichert  
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #4 - 20.10.05 um 18:22:10
 
honigbiene111 schrieb am 20.10.05 um 08:52:10:
Ja es ist die 2003 er Ausgabe im Herbst erschienen...also 2 Jahre alt und war auch schon mit mir  in Myanmar...möchtest Du,dass ich Dir ein paar gute Ecken ,Hotels oder Restarants mit Bleistift ankreuze???Ich schicke Dir meine Daten über die Privatadresse...Manou

Für Tipps aller Art wäre ich dir sehr dankbar!! Auch über besonders interessante bzw. schöne Plätze die du noch in Erinnerung hast.
Melde dich per Mail bei mir.
Danke, Lg Mario.
Nach oben
 
IP gespeichert  
prime
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #5 - 23.10.05 um 09:23:42
 
Hi,
im November soll ja eine neue Loose-Ausgabe kommen.
Gruß
prime
Nach oben
 
IP gespeichert  
Oli(Guest)
Gast
Antwort #6 - 24.10.05 um 11:11:52
 
weinend leider kommt der neue LOOSE erst im Januar (oder evtl. noch später) - so die Auskunft vom Verlag!
Nach oben
 
IP gespeichert  
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #7 - 24.10.05 um 11:26:24
 
prime schrieb am 23.10.05 um 09:23:42:
Hi,
im November soll ja eine neue Loose-Ausgabe kommen.
Gruß
prime

Hi prime, danke für den Tipp. Hab schon nachgefragt und erfahren, das der neue Loose vermutlich erst im nächsten Jahr rauskommt!
Mfg Mario.
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #8 - 24.10.05 um 21:40:00
 
Antwort erbeten...ob Du die Überweisung vorgenommen hast und der Reiseführer erwünscht ist...er ist fertig .!
Bis bald!
Nach oben
 
IP gespeichert  
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #9 - 25.10.05 um 10:20:42
 
Hi, hab dir gestern über Privat Adresse eine Nachricht gesendet! Hast du sie bekommen? Melde dich kurz!
Mfg Psycho99
Nach oben
 
IP gespeichert  
psycho99
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #10 - 25.10.05 um 10:22:05
 
psycho99 schrieb am 25.10.05 um 10:20:42:
Hi, hab dir gestern über Privat Adresse eine Nachricht gesendet! Hast du sie bekommen? Melde dich kurz!
Mfg Psycho99

Frage ist an honigbiene 111 gerichtet!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben