Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft am Ngapali beach (Gelesen: 4106 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
25.09.05 um 08:59:25
 
Hallo da draußen,
kann mir jemand eine preislich günstige und trotzdem saubere Unterkunft am Nagpali beach nennen? Wieviel muss man in Nagapali für ein Hotelzimmer einplanen?
Danke und Gruß,
big4
Nach oben
 
IP gespeichert  
cpt
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 25.09.05 um 17:57:18
 
Hallo big4,
zu diesem Thema findest du reichlich Infos wenn du ein paar Seiten zurückblätterst. Da gibt es bereits Threads mit dem Titel Ngapali Beach u. ä.
Ich halte die Linntharoo Lodge für den besten Deal in Ngapali. Leider ist sie in der Saison schnell ausgebucht. Eine äusserst preisgünstige Alternative ist in dem Fall das "Grand Resort". Dort sind grosse Zimmer  incl. Frühstück für unter 10 $ zu haben. Es dürfte wohl ab Ende Oktober bis Mitte April geöffnet sein.
Leider ist es etwas abgelegen (nördlich vom Silver Beach und jenseits des Flusses, so daß du der Strasse folgen musst, um dort hin zu gelangen) inzwischen hat es sogar wieder ein eigenes Restaurant.
Mein bevorzugtes Restaurant in der Nähe ist jedoch das "Paradise Seafood Restaurant". Dort kann man auch ein Moped mieten, um das Transportproblem zu lösen. Der Preis dafür liegt bei 10.000 MYK/Tag ist aber verhandelbar. 


Nach oben
 
IP gespeichert  
cpt
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #2 - 26.12.05 um 13:24:02
 
Hallo allerseits,
Ngapali hat ja inzwischen ein riesiges Bettenangebot in der gehobenen Preisklasse. Für Budget Traveller gab es dagegen bisher recht wenig Angebote. Wie ist es in dieser Saison?
Hat jemand aktuelle Infos, ob es in dieser Saison Low Budget Unterkünfte am Ngapali Beach gibt.
Linn Thar Oo Lodge verfügt nur über wenige Zimmer unter 10 $ und die sind oft ausgebucht. Eine Alternative war bisher das etwas abseitige Grand Resort. Jetzt hörte ich von Gerüchten, daß das Grand Resort in dieser Saison geschlossen sein soll.
Vielleicht gibt es jemanden, der gerade dort war und Näheres weiß.
Oder gibt es inzwischen weitere Low Budget Unterkünfte in oder um Ngapali?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Lucca
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #3 - 29.12.05 um 20:47:35
 
Hallo cpt,
leider sieht es mit den günstigen Unterkünften am Ngapali Beach sehr sehr schlecht aus! (siehe unseren Reisebericht) Wir hatten in der Linn Thar Oo Lodge einen für unsere Begriffe absolut überteuerten Bungalow für 25 $ gebucht, als wir dort ankamen, sollte er auf einmal 30 $ kosten und war ziemlich heruntergekommen. Unsere Herbergssuche am Strand entlang war erfolglos - die Preise bewegten sich so um die 80 $ aufwärts. Das Silver Beach bietet noch Bungalows für 60 $ an, das Royal Beach Motel am anderen Ende ab 35, aber nur mit Fan und Kaltwasser auch sehr teuer.
Der Strand wird wohl zum absoluten Luxusbeach entwickelt.... schade. Wir haben unsere Zeit dort trotzdem genossen, da wirklich kaum was los war und einfach alles weitere gepaßt hat. Das leckere Essen außerhalb der Hotels ist auch noch günstig.

Viele Grüße
Lucca
Nach oben
 
IP gespeichert  
keinom
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #4 - 02.01.06 um 11:11:23
 
hallo,

habe eure frage über hotels in ngapali gelesen.
ich habe mit meiner begleiterin im ROYAL BEACH MOTEL gewohnt, sehr schön, 15 $ für 2 personen und sehr sauber, schöne raume und eigener strandabschnitt.

auf keinen fall zu dem hotel ganz am anfang (habe den namen vergessen!!), ist total verrockt und dreckig, kostet aber auch 10$ für 2 personen!

gruß
nicholas
Nach oben
 
IP gespeichert  
Melanie
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #5 - 02.01.06 um 14:16:43
 
Hallo Nicholas,

hast du zufällig noch die Telefonnummer des Royal Beach Motels, oder Email / Internet? Wir sind im Februar auch in Myanmar.

Danke und Gruss
Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #6 - 02.01.06 um 15:45:17
 
...guckst Du hier, Google hilft....  Zwinkernd:

http://www.royalbeachngapali.com


Viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben