Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
White House Hotel (Gelesen: 2992 mal)
Tin_Tin
New Member
Offline
Beiträge: 38
24.09.05 um 13:52:08
 
Hallo,
hat schon jemand in dem Hotel in Rangoon übernachtet?
und wie war`s ?

Grüsse Tin Tin
Nach oben
 
IP gespeichert  
tcm
Member*
Offline
Beiträge: 53
Antwort #1 - 26.09.05 um 09:48:22
 
Hallo Tin Tin,

wir haben dieses Jahr im April dort übernachtet. Ich fand es nicht so prickelnd. Ich fand die Zimmer total überteuert. Wir hatten ein winziges Zimmer mit zwei Betten, nicht mal einem Stuhl, das hat 16 $ gekostet. Das Frühstück, das offensichtlich in allen Reiseführern über den grünen Klee gelobt wird, war ok, aber jetzt nix, um gleich völlig auszuflippen. In dem Frühstücksraum lagern massenhaft Früchte, von denen die Hälfte kurz vor oder nach dem Umkippen sind, entsprechend ist auch das Aroma dort oben.

Also mein Fazit: nicht empfehlenswert.

Hab leider auch keine Alternative in der Gegend oder Preisklasse, die ich empfehlen könnte.

LG
tcm
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tin_Tin
New Member
Offline
Beiträge: 38
Antwort #2 - 26.09.05 um 13:16:59
 
Hallo TCM und vielen Dank.
Wir wohnen normalerweise privat in Rangoon, bei unsere Freundin.
Jetzt wollten wir im Zentrum wohnen, aber sieht so aus, das wir auch diesmal am University Avenue landen werden.

Gruesse
Tin Tin
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #3 - 26.09.05 um 13:34:16
 
hallo, warum immer auf den gedruckten reiseführer oder alternativtravellern verlassen, schaut euch mal das beautyland 2 mitten im zentrum an , gute zimmer , bestes preiswertes essen , frühstück umfangreich und alles frisch - so schaut das aus - kostet in etwa mit allen drumherum US 16-18 in HS - abholung vom flughafen - außer der shwedagon-pagode seit ihr in minimalster zeit bei den meisten sehenswürdigkeiten und travellerneeds -
lg helmi
p.s. nachteil gibts - steile stufen in die stockwerke
Nach oben
 
IP gespeichert  
martinkoe
Gast
Antwort #4 - 29.09.05 um 23:31:50
 
ich habe vor zwei Jahren dort übernachtet und kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind dort sehr unterschiedlich aber auch die Preise. Ich habe einmal in einer ziemlichen Kammer übernachtet (war nix anderes frei und nach der Ankunft in Myanmar bei Nacht wollte ich nicht mehr suchen) hat auch nur 6 oder 8 Dollar gekostet.
Beim zweiten mal war das zimmer groß, sauber und gut, dafür aber auch teurer (15 oder 20 $ - ich weiß es nicht mehr)
Das Personal war freundlich.

Das Frühstück würde ich aber auch über den Klee loben und alleine desswegen jederzeit wieder dorthin gehen. Besonders weil die Küche in Burma ja nicht so der Bringer ist (war wohl zu lange englisch Kolonialisiert ... ). V. a. nach längerer Reise bei doch eher spartanischer Kost empfand ich das Frühstücksbuffet, das
üppig und frisch war als Offenbarung.

White House Hotel - umbedingt empfehlenswert

Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben