Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Times (Gelesen: 3160 mal)
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
22.09.05 um 15:04:49
 
Hallo allerseits,

weiss jemand, ob die Myanmar-Times noch existiert?

Die online-Version unter
http://www.myanmar.com/myanmartimes/
ist nicht mehr errreichbar bzw. findet sich unter dieser Adresse momentan eine "under construction"-Seite.

LG
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 23.09.05 um 08:56:02
 
hallo peter,

die myanmar times erscheint weiterhin woechentlich mit einer myanmarischen ausgabe am donnerstag und einer englischen ausgabe am sonntag.
Nur letztes jahr beim wechsel fielen ein oder 2 ausgaben aus.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #2 - 23.09.05 um 14:55:46
 
Danke dir für die Nachricht, vorort!
Im letzten Jahr das hatte ich noch mitgebommen.
Dann ist die online-Ausgabe vielleicht umgezogen? Die "New Light" konnte ich übrigens auch unter der bisherigen Webadresse nicht mehr erreichen... vielleicht wird da grad alles neu gemacht.

Ein schönes Wochenende wünscht
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Matzchik
Gast
Antwort #3 - 25.09.05 um 21:39:29
 
Hi Peter,
die selbe Frage hatte ich neulich im thread https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=news;action=display;num... auch schonmal gestellt. Inzwischen habe ich die Myanmar Times wieder gefunden. Die haben ihre Dateien portionsweise - aber mittlerweile offenbar vollständig - nach http://www.myanmar.gov.mm/myanmartimes/ rübergeschaufelt.
Den Sender MRTV3 dagegen habe ich nach dem letzten Frequenzwechsel (oder senden die gar nicht mehr über den Satelliten Hotbird??) immer noch nicht wieder gefunden...
Gruß, Matzchik
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #4 - 26.09.05 um 01:42:02
 
Hallo Matzchik,

danke dir für den Hinweis!
Dein älteres Posting hatte ich doch tatsächlich übersehen Smiley

Lieben Gruß
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben