Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übernachten ausserhalb von GH (Gelesen: 2836 mal)
Philipp
Gast
08.09.05 um 13:27:50
 
Demnächst habe ein Freund und ich gepant durch Burma zu radeln. Da wir nicht umbedingt auf dem Touritreck bleiben wollen, fragen wir uns wie es mit übernachten ausserhalb von GH ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
tcm
Member*
Offline
Beiträge: 53
Antwort #1 - 09.09.05 um 15:39:24
 
Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass das verboten ist ???

Ausserdem gibt es jede Menge Giftschlangen in Myanmar, vielleicht wäre das allein schon ein Grund, das nochmal zu überdenken. Wir sind nächtens öfter welchen begegnet und auch die Myanmaren haben einen Heidenrespekt davor!
Nach oben
 
IP gespeichert  
tcm
Member*
Offline
Beiträge: 53
Antwort #2 - 09.09.05 um 15:42:26
 
ach so, bei nochmaligem Lesen fällt mir auf, dass 'ausserhalb von GH' nicht unbedingt 'im Freien' heisst  Traurig Laut lachend

Ok, es gibt total verbreitet buddhistische Klöster und die nehmen oft auch 'Übernachtungsgäste' auf. Dann bekommst Du eine Matte und eine Decke auf dem Boden in einer Ecke des Klosters (Schlafsack oder wenigstens Seidenschlafsack mitnehmen!). Dafür sollte man eine kleine Spende (~2000 Ks) hinterlassen.

LG
tcm
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben