Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Post zum Inle Lake (Gelesen: 2961 mal)
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
16.07.05 um 20:04:09
 
Hallo ???
Ich suche keinen Reisepartner sondern einen "Briefträger", der demnächst (August oder September 05) zum Inle See reist. Fotos, ein Brief und etwas Geld, alles garantiert ganz legal!
Wer hilft? Hier eine Nachricht hinterlassen oder
besserwisser@20min.ch
Nach oben
 
IP gespeichert  
georg
Gast
Antwort #1 - 24.07.05 um 13:54:30
 
hallo besserwisser,
unsere flugstatus ist jetzt bestätigt wir fliegen am 03.08 nach yangon. sind uns ueber die reiseroute noch nicht ganz im klaren, evt. kommt inle-lake in frage. koennen dann gerne die post von dir mitnehmen. antworte doch einfach unter der angegebenen e-mail-adresse, dann koennen wir uns zusammentelefonieren oder so.
cu, georg + brix
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben